Es geht ins letzte Jahr und DU möchtest gut auf Mathe in der 13 vorbereitet sein? Dann komm zu uns!

Wir bieten in den Sommerferien 2022 einen Mathe-Vorbereitungskurs für die 13. Klasse an. Hier frischen wir noch einmal alle Grundkenntnisse der letzten Schuljahre auf, damit du gut vorbereitet in das letzte Schuljahr und das Abitur starten kannst.
Der Fokus liegt darauf wir Ihr an Aufgaben aus Analysis, Analytische Geometrie oder Stochastik herangehen müsst.
In einer kleinen Gruppe wird ein staatlich anerkannter Lehrer mit dir intensiv an 5 Tagen innerhalb von zwei Wochen arbeiten. Bei Bedarf kann ein sechster Tag dazu gebucht werden.
So seid Ihr gut für das Abschlussjahr gerüstet.
Dieser Kurs findet vom 08.08.22 bis 17.08.22 statt. Der 19.08.22 ist ein Zusatztermin, der extra gebucht werden kann.
Die Gruppengröße beträgt 3-5 SchülerInnen, Mindestteilnehmerzahl liegt bei 3.
Die Kurskosten betragen 225 Euro für die Termine vom 08.08.22 bis 17.08.22. Für den Extratermin am 19.08.22 berechnen wir 40 Euro pro Person.
Der 19.08.22 ist nur bei Buchung des vorherigen Kurses
buchbar.

Anmelden und Losstarten!

 

Den Förder- und Studienzirkel Hannover gibt es seit 1997 in Hannovers Südstadt. Unser Ziel ist es, unsere Schüler*innen soweit vorzubereiten, dass sie wieder Spaß am Lernen und damit Spaß am Unterricht in der Schule haben. Seit 2021 sind wir Mitglied im VNN -Bundesverband Nachhilfe- und Nachmittagsschulen e.V. und unterliegen deren strengen Vorschriften für einen qualitativ hochwertigen Nachhilfe-Unterricht.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü
Mitglied im VNN - Bundesverband Nachhilfe- und Nachmittagsschulen